Informationen in einfacher Sprache
Wer wir sind
dachabdichtung360.de ist ein Fachbetrieb rund ums Dach. Wir kommen aus der Region und sind Experten für alles, was mit Dächern zu tun hat. Wir bieten Arbeiten im Dachbereich, an Photovoltaikanlagen, im Holzbau, sowie Blecharbeiten, Dachfenster und Kranarbeiten an.
So finden Sie sich auf unserer Website zurecht
(www.dachabdichtung360.de)
Ganz oben auf der Internetseite finden Sie das Menü:
- Leistungsfelder: Hier erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen Dienstleistungen, zum Beispiel rund ums Dach, Photovoltaik oder Holzbau.
- Jobs: Hier gibt es Infos zu aktuellen Stellenangeboten.
- Unternehmen: Hier stellen wir unsere Firma und unser Team vor.
- Kontakt: Über diese Seite können Sie uns eine Nachricht schreiben, unsere Adresse sehen, uns anrufen oder eine E-Mail senden.
Wenn Sie auf einen Bereich klicken, öffnet sich die jeweilige Seite. Über das Logo oben auf der Website kommen Sie immer wieder zur Startseite zurück.
Unsere Leistungen
Wir bieten verschiedene Arbeiten an:
- Dachbereich: Alles rund ums Dach, z. B. Abdichtung, Reparatur oder Sanierung.
- Photovoltaik: Installation und Wartung von Solaranlagen auf dem Dach.
- Holzbau: Bau und Reparatur von Dachkonstruktionen oder anderen Holzarbeiten am Haus.
- Blecharbeiten: Montage und Reparatur von Dachrinnen, Blechdächern oder anderen Blechteilen am Dach.
- Dachfenster: Einbau und Erneuerung von Fenstern im Dach.
- Kranarbeiten: Einsätze mit dem Kran, z. B. für schwere Materialien oder bei besonderen Dacharbeiten.
Barrierefreiheit
Unsere Website ist übersichtlich gestaltet, damit Sie einfach zum richtigen Bereich finden. Die Menüs und Seiten sind klar gekennzeichnet.
So nehmen Sie Kontakt auf
Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf der Website, per Telefon oder E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie unter "Kontakt".
Tipps für Ihre Anfrage
Beschreiben Sie kurz, wobei Sie Hilfe brauchen (z. B. Dachreparatur, neue Photovoltaikanlage oder Dachfenster). Geben Sie an, was Ihnen besonders wichtig ist (z. B. wann es bei Ihnen passt oder um welches Gebäude es geht). Wir melden uns schnellstmöglich und erklären alles verständlich.