Tooltip

Das Unternehmen Fink & Vallon Dachdeckermeister GmbH wurde 1997 von Walter Fink gegründet.

Nach Abschluss der Meisterprüfung bildete sich Alexander Fink zum Betriebswirt des Handwerks aus. Neben der praktischen Qualifikation sind betriebswirtschaftliche Kenntnisse heute unabdingbar, um ein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Als einer der führenden Betriebe für die Lösungen rund ums Dach haben wir uns auf Steil- und Flachdachkonstruktionen spezialisiert.
Langjährige Berufserfahrung, ausgebildete Fachkräfte, unternehmerisches Denken und Kundennähe zeichnen uns aus. Da wir vorausschauend und zukunftsorientiert arbeiten, unterziehen wir uns immer wieder Qualitätskontrollen und schulen unsere Mitarbeiter in den neuesten Techniken.

Auszeichnungen

Anlässlich der Dachdecker Weltmeisterschaft wurde Alexander Fink mit dem Sonderpreis in der Berufsdemonstration Flachdach ausgezeichnet.
Als 3. Bundessieger des Praktischen Leistungswettbewerbs der Handwerksjugend im Dachdeckerhandwerk hatte er sich für die Teilnahme qualifiziert. 
Unser ehemaliger Auszubildender Daniel Müller belegte beim Leistungswettbewerb des Dachdeckerhandwerks Baden-Württemberg 2013 den 1. Platz und nahm am Bundesentscheid 2013 teil.

20 Jahre Fink & Vallon

Mit rund 120 Gästen und Partnern hat die Firma Fink & Vallon Dachdeckermeister GmbH am 15.07.2017 ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Getreu dem Jubiläums-Motto „Ein Grund zum Feiern und Danke sagen“ wurde die Veranstaltung auf dem eigenen Firmengelände ausgerichtet.

Zur Bereicherung des Abends verzauberte „Christian Fontagnier – Mentalmagier und Zauberkünstler“ die großen und kleinen Gäste. Noch Stunden später nach dem Auftritt sorgte er für Kopfzerbrechen bei allen Gästen.
(Weitere Infos unter www.zauber-mentalist.de)

Am 01.01.1997 wurde der einstige Betrieb von Ernst Vallon aus Schmie von Walter Fink übernommen.

Wir sagen Danke allen Beteiligten, allen Helfern, allen Partner und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.